Ende des EuregJUG Newsletters

Published on May 12, 2018, Permalink

Der Newsletter für die Veranstaltung Alles, was Du schon immer über Serverless wissen wolltest war der vorerst letzte Newsletter. Wir sehen im Moment aufgrund des Aufwands davon ab, eine Auftragsdatenverarbeitung mit Mailchimp oder einem ähnlichen Dienstleister im Sinne der DSGVO abzuschließen.

Wir bedauern das sehr, aber als nicht-kommerzielle Gruppierung ohne Gewinnabsichten steht für uns der Aufwand nicht in Relation zum Nutzen. Wir möchten daher auf unseren RSS-Feed sowie die iCal-Datei aufmerksam machen. Der Feed ist mit jedem RSS-Reader kompatibel und enthält alle Blog-Beiträge. Die iCal-Datei kann mit Outlook, Apple-Kalendar und anderen Programmen ebenfalls abonniert werden und wird bei neuen Veranstaltungen automatisch aktualisiert.

Die E-Mail-Adressen, die wir bei der Anmeldung zu einer Veranstaltung erfassen, dienen lediglich zur Planung unserer Events und um eine Möglichkeit zu haben, angemeldete Teilnehmer zu benachrichtigen, wenn ein Event verschoben werden muss oder ausfällt. Wir geben sie zu keinem Zeitpunkt an Dritte weiter.

Contact us